Über uns

ÜBER UNS

Herzlich Willkommen bei Papillon Nägel & Kosmetik Studio

Das Thema Nail & Beauty liegt mir schon immer am Herzen. Ein gepflegtes Auftreten ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Deshalb habe ich mich schon immer mit den neuesten Trends und Methoden befasst.

Irgendwann wurde mir bewusst, dass ich dadurch ein sehr großes Wissen aufgebaut  habe, und ein natürliches Geschick für die Umsetzung besitze.

Ihre Katarina

Unsere #story

Ausbildung

So kam es, dass ich am 24.09.2004, nach einem Jahr Ausbildung, meinen Abschluss an der Hanauer Berufsfachschule für Kosmetik als Staatlich anerkannte Kosmetikerin machte, und 29.03.2014 an der Famous Face Academy im Frankfurt am Main an der Ausbildung Naildesign Master teilgenommen und die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden habe.

Gelerntes

In der ein jährigen Ausbildung wurde ich in den Themen Gesichtsbehandlung; Gesichtsmassage; Ganzkörpermassage; Pediküre; Fußmassage; Maniküre; Masken wie Thermomodellagen; Kaltmodellagen; Vliesmasken; Dekorative Kosmetik; Ausreinigen; Wimpern und Augenbrauen färben; Augenbrauen Zupfen und Enthaarung mit  Warmwachs geschult.

Nach Ausbildungszeit arbeitete ich bei dem LCN Nail and Beauty Centre „Competence in Beauty“, im Karstadt in Frankfurt.

Hier konnte ich zunächst meine Begeisterung in die Praxis umsetzen und praktische Erfahrung erwerben.


Während dieser Zeit lernte ich die Produkte von LCN kennen.

Die Qualität dieser Produkte hat mich von Anbeginn überzeugt, weshalb ich selbst diese verwende und ausnahmslos empfehle und verkaufe.


Eigenes Studio

Mein Ziel war es jedoch schnellst möglich mein eigenes Studio zu eröffnen.

So betrieb ich bereits im zweiten Halbjahr 2014 mein eigenes Studio parallel zu meiner Tätigkeit für Competence In Beauty.

Seit dem 01.01.2015 konzentriere ich mich auf mein eigenes Studio. Viele Kunden aus meiner Zeit bei Competence in Beauty kommen nun zu uns, was die beste Referenz darstellt und von einer hohen Kundenzufriedenheit zeugt.

Wir sind jedoch noch lange nicht am Ende und suchen stetig neue Herausforderungen, um unser Angebot für Sie immer wieder erweitern zu können. Durch die ständige Teilnahme an verschiedenen Lehrgängen, Messen und Fachveranstaltungen, bieten wir stets modernste Techniken und Produkte an.

Wir sind immer bemüht, auf alle Wünsche unserer Kunden einzugehen - Ihnen wenn möglich, jeden Wunsch zu Erfüllen.

Gönnen Sie sich und Ihren Händen mal wieder etwas Gutes.

Lassen Sie sich nach einer ausführlichen Beratung in einer gepflegten, persönlichen und entspannten Atmosphäre ein wenig entspannen und gleichzeitig mit einer Nails- und Beautybehandlung verwöhnen.

Ob Ihre eigenen Ideen oder aber kreative Vorschläge von uns. Machbar ist fast alles. Gern können wir auch vor der endgültigen Modellage verschiedene Varianten ausprobieren.